http://www.account-bg.info/balansi/

Форуми

Сайт за счетоводство, данъци и осигуряване :: Форуми :: Форум за счетоводство, данъци и осигуряване :: Счетоводство

<< Предишна тема | Следваща тема >>
ist fast definitiv
Започване на нова тема
Редактори:account-bg.info
Автор Отговор
Labi1995
пн юли 09 2018, 06:22 Цитирай
Регистриран потребител #8614
Регистриран: пн юни 11 2018, 08:53
съобщения: 5
Ich fing an, Deat by Food Pyramid zu lesen: Wie sch?bige Wissenschaft, flüchtige Politik und zwielichtige Interessen Nike Air Max Tavas Mujer unsere Gesundheit vor einigen Monaten durch Denise Minger ruiniert haben (Minger schreibt den Raw Food SOS Blog). Ich war mit mir unterwegs und habe das Buch wirklich Adidas NMD Mens genossen, als ich den Fehler machte, die erste Staffel von Game of Thrones auf Amazon Instant Video zu sehen. Das brachte mich dazu, die 5 Bücher zu lesen, die derzeit in George R. R. Martins Song of Ice und Fire-Serie enthalten sind, und die Death By Food Pyramid wurde für ein paar Monate beiseite gelegt.
Vor ein paar Tagen habe ich meine Reise durch Westeros beendet (muss über 5000 Seiten gewesen sein!) Und nahm Mingers Buch sofort wieder auf. Beendet es in zwei Tagen. Das Lied von Eis und Feuer hat mich offenbar zu einem sehr schnellen Leser gemacht.
Auf jeden Fall ist Death By Food Pyramid ein ausgezeichnetes Buch. Ich schreibe selten Buchrezensionen hier auf www.paardreizen.nl Runblogger, weil Bücher lange brauchen, um zu lesen, und Buchrezensionen sind schwer zu schreiben. Aber ich fühle mich gezwungen, über DBFP zu schreiben, weil ich gerne Nike Air Max Thea Femme denke, wenn ich ein Buch über Ern?hrung schreiben würde, so würde es aussehen. (Es gibt keine M?glichkeit, dass dies geschieht, obwohl ich generell versuche, gut zu essen, aber ich habe viel zu "gesunden" Appetit auf IPA, Pizza und Kaffee, um jedem einen Ern?hrungsratschlag zu geben.) Eines meiner Ziele, als ich "Tread Lightly" schrieb, war Betrachten Sie objektiv die Wissenschaft, die potentielle Verbindungen zwischen Laufschuhen, Laufform und Laufverletzungen untermauert. In ihrem Buch geht Minger ?hnlich vor, um die Zusammenh?nge zwischen Ern?hrung und Gesundheit zu untersuchen. Das ist ein viel gr??eres Thema, und die Folgen einer falschen Ern?hrung sind viel Nike Air Max 2017 Womens schlimmer als die Folgen, wenn man schlecht in einem schlechten Paar Schuhe l?uft. Minger greift das Thema meisterhaft auf.
Auf rund 250 Seiten geht Minger auf Themen wie Nike Air Presto Damen Wissenschaft ein (gro?e Erkl?rung!), Warum die meisten Ern?hrungsempfehlungen der US-Regierung verd?chtig und oft von Interessengruppen und Lobbygruppen verdorben sind, und (mein Liebling) warum keine einzige Di?t ist Das ist im Grunde das Beste für die F?rderung einer guten Gesundheit für alle Menschen (was ich im Wesentlichen über das Laufen von Schuhen und die Form - aufgrund der menschlichen Variation, keine einzige beste Antwort für alle Menschen - abschlie?e). Sie deckt all diesen Boden in einer heiteren, aber rigorosen Art ab und zitiert eine Unmenge von wissenschaftlichen und historischen Dokumenten, um ihre Position zu unterstützen. "Leute mit geringen Nike Air Huarache Heren echten F?higkeiten auf ihrem Gebiet leiden unter doppeltem ?rger: sie übersch?tzen nicht nur ihre eigenen F?higkeiten, aber sie haben nicht einmal das n?tige Wissen, um zu Nike Air Max 95 Femme erkennen, was sie sagen, ist ungenau. "
"Wer sicher ist, dass er in der Ern?hrung alles richtig gemacht hat, ist fast definitiv falsch."
"Ignoranz erzeugt h?ufiger Vertrauen als Wissen."
"Gegenw?rtig sind keine n?hrstofforientierten Kurse erforderlich, um einen medizinischen Abschluss in Harvard zu erhalten - und dies auch für 70 Prozent der anderen medizinischen Fakult?ten des Landes."
Най-отгоре

Бърз отговор:

Започване на нова тема

Иди:     Най-отгоре

Публикувайте тази тема: rss 0.92 Публикувайте тази тема: rss 2.0 Публикувайте тази тема: RDF